adidas eyewear

Die Radbrille dient nicht nur der coolen Optik, sondern besonders auch der Sicherheit. Es darf zu keinen unangenehmen Windverwirblungen hinter der Brille kommen und sie muss mir den Kontast optimal wieder geben. Denn was ich nicht richtig und schnell erkennen kann, verzögert meine Reaktionszeit und das könnte dann eventuell ins "Auge" geh'n.
 adidas eyewear
Mit einer Vielzahl von Innovationen geht die Halfrim Pro an den Start. Da sind das Stirnpolster, einstellbare Nasenpads, einstellbare Bügel und der einfache Glaswechsel. Die Brille sieht sehr gut und hat eine tolle Passform. Der Preis ist zwar etwas hoch, doch dafür bekommt man eine sehr gute Qualität und dies ist es meinen Augen Wert. Übrigends hat die stylische Brille den red dot Design Award gewinnen könnte.
Happy Trails
 
Mike mit adidas eyewear