24h Mountainbike Rennen Rad am Ring

Letzte Möglichkeit in diesem Jahr beim 24h MTB Rennen beim Rad am Ring dabei zu sein!!!

Bei den 24 Std. MTB Rennen am Nürburgring, an und für 1/2 km auf der weltbekannten Autorennstrecke, der Grünen Hölle werden wir in einem 8ter Teams an den Start gehen. Die MTB Strecke ist sehr gut zu fahren und hat keine unfahrbaren Abschnitte.

Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Bike mit und hat dann die Gelegenkeit anderes Material während des Rennens zu testen.

Jeder fährt nach seinen Möglichkeiten, also kein unnötiger Stress, sondern der Spass soll im Vordergrund stehen

Die Beleuchtung wird von der Firma Busch&Müller gestellt, so ist auch in der Nacht noch eine sehr gute Sicht gewährleistet.

Wechselzone Mike Kluge


Ihr erhaltet ein Komplettpaket !

Darin enthalten: Ein Pactimo Team Trikot, eine adidas Bike Brille und einen Casco MTB Helm.

Hier eine kleine Übersicht, über die weiteren im Preis enthaltenen Leistungen:

Betreuung, Verpflegung, Einstellung des Bike’s, Fahrtechnik, Optimierung der Ideallinie, Analyse, Mechaniker vor Ort, Ersatzbikes, eventuell auch Testbike, Conti-Reifen testen und jede Menge interessanter Infos und Fun.

Der Preis für dieses Wochenende (Freitag 19:00 bis Sonntag 15:00) inclusive Komplettpaket liegt bei 299,- € + Startgebühr.

Bei Interesse einfach Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


19.08.-21.08. MTB – 24 Stunden Rad am Ring

http://mtb.radamring.de/24h-mtb-rennen.html

Nachtschicht auf der Liege Mike Kluge

Bild: Nachtschicht, auf diesen Liegen liegt man sehr gut… 210cmx75cm

Basisstation von Mike Kluge Rad am Ring

Bild: Basisstation/ Fahrzeug von Bürstner

15.August.2011