24h Mountainbiken Rad am Ring

Mike Kluge & René Weller: Revanche am Ring

Am kommenden Wochenende heißt es „Ring frei“ für Rad am Ring. Mit dabei sind auch der dreifache  Querfeldweltmeister Mike Kluge und Ex-Box-Europameister René Weller, die beim 24h-Mountainbike-Rennen in einem Team antreten. „Dann werde ich René mal zeigen, was eine Linke ist“, schmunzelt der 48jährige Kluge.

Rückblick: Vor kurzem starteten beide mit ihren Rennrädern bei der Tour Gingko. Abseits der Rennpiste lieferten sie sich einen Show-Boxkampf in einem Fitness-Studio, der für Kluge mit einem Feilchen endete. „Dafür gibt es jetzt Revance! Meine Linke ist die linke Pedale und damit hänge ich René ab.“

Für die sechs weiteren Teamkollegen von „Doc Tom and Friends with Mike and Friends“ steht nicht nur der Erfolg bei der Jagd zweimal rund um die Uhr im Fokus. „Wie schon bei den 24h-Rennen in Duisburg und München ist für mich wichtig, meinen Teamkameraden auch in der Fahrtechnik und –taktik weiterzubringen. Wenn es dann am Ende auch noch ein schönes Ergebnis wird, umso besser!“

Die Truppe von „Doc Tom and Friends“ hat somit neben dem 8er-Rennradteam „Saubermacher“ auch beim MTB-Event ein heißes Eisen im Feuer.

PS: Es sind noch 2 Plätze frei….. http://www.mike-kluge.de

Mike Kluge und Rene Weller

Mike Kluge und Rene Weller


immer wieder gerne…..

19.August.2011