Schnellste Runde auf der MTB Strecke

Mal wieder richtig Spass gehabt… und so ist es natürlich toll, wenn dann auch noch die Rundenbestzeit dabei heraus springt. Aber darum geht es nicht wirklich, sondern viel mehr um die eigene Verbesserung und Erfahrungen, die man bei so einem Event macht.

An seiner Fahrtechnik feilen unter Anleitung, neue Leute unter besonderen umständen kennen lernen, für die Zukunft mit gleichgesinnten weitere Aktionen zu planen und natürlich der Spass, den man zusammen hat. Man lernt die anderen in einer Zeit von mindestens 24h kennen.

Es war leider mein letztes 24h MTB Event, was ich in diesem Jahr durchgeführt habe. Ein paar Bilder zeigen die Stimmung, welche wir in den Teams hatten. Rad am Ring war ein ähnlich besondere Veranstaltung, wie die 24h in München oder in Duisburg.

Die Rad am Ring Veranstaltung war in diesem Jahr noch besser organisiert. Die Strecke war abwechslungsreich. Dass Wetter spielte optimal mit, bis auf einen kleinen Schauer und auch der hatte seine gute Wirkung, denn die hinteren Fahrer konnten besser sehen, weil es nicht mehr staubte ;-)

Diese 24h Rennen halte ich ausserdem für eine optimale Teambuiling Maßnahme. Man erlebt sich in vielen verschiedenen momenten, man muss zusammen Radfahren, sich organisieren, sich absprechen und man “leidet” und hat den Spass zusammen.

Wer also an so einem Event für’s nächste Jahr Interesse hat, sollte sich auf meinem Blog anmelden, damit er die entsprechenden Infos erhält oder sich direkt unter meiner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Mailadresse melden.

Hier der Presse Link zu der Rad am Ring Veranstaltung am 20/21.08

http://www.motorsport2000.de/news+6376+Rad+am+Ring+Mike%2BKluge%3A%2BSchnellste%2BRundenzeit%2Bdes%2BWochenendes.html

Rad am Ring Mike und sein Team

Bild: Rad am Ring, Team Mike and friends mit dem Team Doc and friends

Wechselzone Rad am Ring


Bild: Wechselzone Rad am Ring

Basisstation von Mike Kluge Rand am Ring


Bild: Basisstation Rad am Ring

Nachtschicht beim 24h MTB Rennen in Duisburg


Bild: Nachtschicht beim 24h MTB Rennen in Duisburg

Duisburg alles gut uberstanden


Bild: Duisburg, alles gut überstanden… ;-)

Duisburg_ Wechselzone


Bild: Duisburg/ Wechselzone

Burstner Reisemobil Basis


Bild: Bürstner Reisemobil Basis


Für die bei der Eurobike in Friedrichshafen nächste Woche sind, viel Spass und vielleicht trifft man sich ja dort…

http://news.eurobike-show.de/web/nllp.asp?o=23875&s=n1wfgfx1m872p2ag

Mike

26.August.2011