Çamyuva macht süchtig

Camyuva macht suechtig

… im besten Wortsinn!
 
Und genau aus diesem Grund findet eine meiner 3 Bike-Wochen vom 24.05. bis 31.05.2013 zum fünften Mal im ROBINSON Club Camyuva, Kemer/Türkei statt.
Euch erwartet strahlend blauer Himmel und ein Clubhotel in wunderschöner Lage: Über 100.000 qm erstreckt sich das reizvolle Clubgelände in einer großen Bucht, die an einem unberührten Bergvorsprung endet. Das dicht mit Pinien bewachsene Grundstück mit seinen großen, schattigen Liegewiesen reicht bis zu einem breiten Strand mit Boots- und Badestegen.
Das glasklare Wasser wird rasch tiefer. Im Landesinneren erhebt sich die naturgewaltige Kulisse des Taurusgebirges.

Robinson Club Camyuva mit Mike Kluge

Genießt die einzigartige Kombination aus faszinierenden Trails in den Bergen und Strandurlaub, entspannten Abenden oder auch aufregenden Party-Nächten und profitiert fast nebenbei  von der Kompetenz der Profis. Mike Kluge und sein Team machen dich mit Spaß und Kompetenz fit für alle Herausforderungen und feilen mit dir an deiner Fahrtechnik.

Robinson Club Camyuva mit Mike Kluge


Freue dich auf ein vielseitiges Programm und einen Compact EXP 12 Rucksack von Deuter.


24.05.2013 – 31.05.2013
ROBINSON Club Camyuva, Kemer/Türkei
Event-Preis:    Die Teilnehmerzahl ist pro Event auf 16 Personen begrenzt. Die Veranstaltung mit Mike Kluge kostet pro Person 210,- Euro, wobei der Clubaufenthalt nicht inbegriffen ist.
Buchung unter:
http://www.robinson.com/unsere-clubs/tuerkei/camyuva/sommer-2013/club-events/


DERPART Reisebüro
Daniela Becker
E-mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon:                  +49-(0)661 / 18 333

13.Februar. 2013