G. Meikstat

Werter Herr M. Kluge,

Meine Frau die Feine, schüttelt den Kopf aber ich muss das jetzt und genauso an sie weitergeben.
Ich bin weder fit oder gutgelaunt wie ich es bei ihnen vermute...kein harter Biker oder vielseitig...

Deine Zitate auf deiner Internetseite haben mich echt weitergebracht, vielleicht überleben lassen.
Nach tausend bösen geistigen Talfahrten, Enzügen, Therapien-Abrüchen habe ich mir beim angucken einer "procycling" vor wenigen Monaten ein Ultimatum gestellt, entzogen die Drogen, die Drogengelder eines halben Jahres gespart und sitze jetzt auf einem Mares CX und glaube auf dem richtigen Weg zu sein.

Selbst wenn es Dir egal sein sollte,
mir ist es wichtig das losgeworden zu sein...
Peinlich?

Vielleicht kannst Du, wenn es passt, mir mal 'ne Autogrammkarte oder Sticker zusenden.

Danke. Alles Gute.
G. Meikstat

Thomas Raith Chairman of the Board at Derby Cycle

Jörg Ludewig cycled as a professional for various cycling teams: Bayer Worringen 1999, Saeco 2000 -2004, Domina Vacanze 2005,  T-Mobile 2006 and since the beginning of 2007 for Wiesenhof-felt team. During 2003, 2004 and 2005, Jörg cycled in the Tour de  France. Jörg is now the Head of Sales at CarbonSports GmbH - Lightweight. Jörg will be cycling with Cycling Holidays ME during the Coast2Coast event week so guests will be able to ride with a ‘PRO’ and test Lightweight wheels all week.

 

 lekker Energie GmbH · Martin Ridder

Martin Ridder-ledder Energie GmbH

 

lekker Energie GmbH
Martin Ridder
Leiter Vertrieb
Mitglied der Geschäftsleitung

 
 
 
 
 
 
 
 
 „Mike Kluge ist vor allen Dingen Mike, eben er selbst – und das ist gut so! Mike ist authentisch, er strahlt seine positive Siegermentalität aus, ohne aufgesetzt zu wirken. Wer sich mit seiner sportlichen und unternehmerischen Laufbahn beschäftigt, spürt das langjährige harte Training, den Willen zum Erfolg und merkt aber auch, dass Mike nicht verbissen war oder ist. Er ist Mensch, und zwar ein sehr sympathischer. Jemand der weiß, dass man hart arbeiten muss, wenn man Siege feiern will. Ein Mann, der nicht die Umstände bedauert, sondern sie einfach ändert. Und genau das vermittelt er in seinen Interviews, bei Vorträgen, auf dem bike und im persönlichen Gespräch. Vor vielen Jahren, als er noch in Berlin lebte und trainierte, wurde er einmal gefragt, ob seine Konkurrenten ihm nicht schon alleine deshalb voraus wären, weil diese z.B. im Süden Deutschlands die wesentlich besseren Trainingsbedingungen hätten. Seine Antwort ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben: „Dann fahre ich eben zehnmal den Teufelsberg [Anm.: 115m über NN] hoch und runter, das kommt aufs Gleiche raus. Alles andere ist eine Ausrede.“
 
Mike ist Vorbild und Freund zugleich – man nimmt etwas von ihm an, gerade weil er auch Niederlagen kennt und zu Ihnen steht, gerade weil er sich nicht selbst überhöht. Man hört ihm gerne zu, weil er etwas zu erzählen hat, weil er seine Einstellung glaubhaft vermitteln kann. Mike war ein toller Interview-Partner und ist ein großartiger Sportskamerad. Er ist Sportler und Unternehmer, Trainer und Coach.
 
Danke und Kette rechts“
 

Mike Kluge als Redner bei der ELHA OpenHouse Veranstaltung

Eckhard Siekmann

"Mike Kluge wurde von meiner Agentur als Referent und Stargast bei einem OpenHouse Event meines Kunden, der Firma ELHA Maschinenbau Liemke KG in Hövelhof bei Paderborn, gebucht. Maschinenbauer müssen sich genau wie alle anderen Branchen und Berufsgruppen immer wieder neuen Herausforderungen stellen und neu motivieren. Stets gute Leistungen abzurufen ist heute Voraussetzung im globalisierten Business. Mike Kluge hat es verstanden deutlich zu machen, woher er seine Motivation und Stärke als Profisportler genommen hat und konnte jedem Zuhörer die Brücke bauen, bei sich selbst Ansätze für Leistungssteigerung und Ausdauer im Beruf zu entdecken. Ich kann Mike Kluge in seiner mitreißenden Art als Referent und Berater nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder!"

Eckhard Siekmann, Geschäftsführer der Werbeagentur Siekmann GmbH, Lemgo

 

Hanka Kupfernagel 5x Weltmeisterin

Hanka Kupfernagel „Durch seine Erfahrung in den verschiedenen Disziplinen Straße, Cross, Bahn und MTB - hat Mike Kluge ein so großes Wissen, wie es nur wenige besitzen.“